Eine Buchbinderei mit Tradition

Unser Familienunternehmen für Papierverarbeitung blickt auf eine mehr als 30-jährige Tradition zurück, in der der Entwicklungsgedanke immer im Vordergrund stand.

Alles fing 1979 an, als Detlev Zarling seine Firma Zarling Papierverarbeitung gründete.

Vier Jahre später übernahm Heinz Zarling die Buchbinderei Ladstetter und gründete die Firma Alster Buchbinderei und Mappenfabrikation, welche 2001 in Alster booklets production umbenannt wurde. 2010 erfolgte die Umsiedlung des Unternehmens nach Ahrensburg.

In seiner jetzigen Form besteht unser Unternehmen seit der Fusionierung von Alster booklets production und Zarling Papierverarbeitung im Jahre 2012.

Im September 2016 fanden wir in unsere alte Heimat Hamburg zurück und siedelten uns am östlichen Stadtrand in Rahlstedt an.

Unser engagiertes Team – Ihre Ansprechpartner

Gabriele Zarling
Geschäftsführung

Danny Zarling
Büroleitung

Tobias Zarling
Technische Leitung  

Zarling Papierverarbeitung

Oldenfelder Bogen 4

22143 Hamburg

Tel.: 040 6526161

Fax: 040 6526220

News